Hütte buchen

Feuer fängt mit Funken an!

Das Feuerdorf ist ein Ort der Entschleunigung in einer hektischen Zeit. Darauf brennen unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue. Sie spielen mit dem Feuer und löschen den Durst. Sie sorgen für Erinnerung an die Wärme, selbst wenn die Glut schon lange erloschen ist.

Unsere Mitarbeiter sind das Feuerdorf.

Bewirb dich noch heute als:

Kellner/in Vollzeit

Du verbrennst gern Kohle? Vor allem wenn es nicht deine ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Für unsere beiden FEUERDÖRFER in Wien (1010/1020) suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Hüttenwirte Team:

HÜTTENWIRTE:

Wir suchen nicht den perfekten 5 Sterne Kellner, wir suchen den lustigen Skilehrer, der in Wien auf Kellner Saison gehen möchte. Hauptaufgabe ist unseren Gästen einen unvergesslichen Grillabend in einer unserer einzigartigen Feuerhütten am Wiener Donaukanal oder im Wiener Prater neben dem Riesenrad zu bereiten. Dazu gehört die Vorbereitungen unseren Grillhütten und unseres Salettls., der höflichen, vor allem charmanten Betreuung unserer Gäste und somit für eine wunderschöne Zeit in unseren Dörfern zu sorgen.

Wenn du zusätzlich noch belastbar bist, gerne auch im Freien arbeitest, sehr gut Deutsch sprichst und dein englisch nicht nur „the yellow from the egg“ ist, freuen wir uns über deine Bewerbung.

HILFSKELLNER:

Wir suchen auch Hilfskellner, die gerne im Hintergrund mit dem Vorbereiten der Hütten, dem Kohle vorbereiten, Feuermachen und Abservieren beschäftigt sind. Dem Hüttenwirt bestens zur Seite stehen.

BARKEEPER:

Für unsere beiden Salettl suchen wir für die Spitzenzeiten Unterstützung hinter der Bar. Auch bei keiner Erfahrung, aber Interesse, gerne melden. Einschulung bekommst du von unseren Profis.

Klingt alles gut für dich?

Wir sind ein junges & unterhaltsames Team und bieten dir einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten. Unsere Standorte im Prater und am Donaukanal sind mit den Öffis sehr gut erreichbar.

Wir bieten dir ein fixes Gehalt von € 1800.- brutto für 40h/Woche mit zusätzlich einer schönen Trinkgeldabgeltung. Suchst du nur etwas auf Teilzeitbasis oder Geringfügig? Auch das ist möglich bei uns. Wenn du bereits Erfahrung in der Gastro mitbringst, ist eine Überzahlung möglich.

Du würdest gern noch mehr über uns und deine Aufgaben in Erfahrung bringen? Dann melde dich bei uns. Gerne auch mit deinem Lebenslauf.

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!