Hütte buchen

Hast du das Zeug zum Auftragsgriller?

 Assistent(in) der Betriebsleitung / Back Office Management 

Das Feuerdorf ist ein junges, motiviertes und einzigartiges Gastro-Event-Konzept in Wien, das 2016 erstmalig seine Pforten mitten im Herzen der Stadt – am Wiener Donaukanal – öffnete und sich seitdem als Top-Location und Hot Spot für Feiern jeglicher Art etabliert. Im Feuerdorf finden die Gäste ihr winterliches Freizeitglück rund ums lodernde Feuer mit uriger Atmosphäre, gemütlich wärmenden Grillhütten, abwechslungsreichen und kreativen Grillgenüssen und einem Service-, Bar- und Küchenteam, das mit Rat und Tat und einer gesunden Portion Schmäh zur Seite steht. 😉 

Damit das tägliche Leben im Dorf rund läuft, braucht es ein perfekt organisiertes Team im Background. Wir suchen zum Eintritt ab 1.10.2024 eine(n) 

Assistent(in) der Betriebsleitung 

Eine/n erfahrene/n und motivierte/n Büro-AllrounderIn mit Organisationstalent und einer fröhlichen, lustigen Lebenseinstellung.  

Deine Qualifikationen:  

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder touristische Ausbildung (HASCH, HAK, HBLA, oder vergleichbare Ausbildung) 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Position  
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse 
  • Eigenständiges Arbeiten 
  • Freundlich und kundenorientiert am Telefon und am Gast persönlich 
  • Organisationstalent mit gutem Zahlengefühl 
  • Einsatzbereitschaft und (zeitmäßig) flexibel  
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil  

Deine Aufgaben: 

  • Unterstützung der Betriebsleitung in den Bereichen Service, Marketing, PR, Eventplanung & -durchführung, daily To Do‘s  
  • Eventplanung & -durchführung (Eigen- & Kundenevents) in enger Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und dem Eventkoordinator 
  • Allgemeine Back Office Tätigkeiten (Bestellungen, Management der internen Finanzen etc.) 
  • Lieferschein-, Lager- und Warenverwaltung 
  • Unterstützung der Buchungshotline und E-Mail Anfragen 
  • Durchführung div. Marketingmaßnahmen in Absprache mit der Betriebsleitung 
  • Social Media Betreuung intern und für Partner/Sponsoren lt. Vereinbarungen 
  • Aufbereitung von PR-Aussendungen in Zusammenarbeit mit der PR-Agentur  
  • Der starke Fels in der Feuerdorf Brandung 😉 

Was wir bieten:  

  • 30-40 Stunden Anstellung  
  • Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet 
  • Sehr gutes Betriebsklima  
  • Dienstort: direkt im Feuerdorf, 1010 Wien, Donaukanal/Salztorbrücke.  
  • Entlohnung über Kollektivvertrag. Wir sind bereit eine Überzahlung, angepasst an Erfahrung und Ausbildung, zu leisten.  

 
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto.  

Bitte sende diese an job@feuerdorf.at

Feuerdorf GmbH, www.feuerdorf.at , 01/934 67 30 

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