Hütte buchen

Deine Stimme für echte Helden!

Die letzten Monate haben uns gezeigt, wer die wahren Heldinnen und Helden in besonderen Zeiten sind. Sei es durch ihr berufliches oder privates Engagement – unzähligen Teams aber auch Einzelkämpfern im Hintergrund gebührt Dank dafür, dass sie sich in diesem Ausnahmezustand für ihre Mitmenschen einsetzen und mit anpacken, damit unsere Gesellschaft weiter funktioniert. Mit persönlichem Einsatz und Mut tragen sie dazu bei, dass die letzten Monate für uns alle ein wenig leichter zu bewältigen waren.

Wir möchten die vielen Heldinnen und Helden des Corona-Alltags vor den Vorhang bitten.

Bis 15. Jänner konnten sich Familien, Freunde, Firmen oder Vereine bei unserem Gewinnspiel bewerben. Jetzt bist du an der Reihe. Vote für deine persönlichen Helden! Auf die 15 glücklichen Sieger-Teams wartet ein unvergesslicher Grillabend in einer unserer gemütlichen Grillhütten.

So einfach funktionierts

So einfach funktionierts

Bis 15. Februar 2021 kannst du hier für dein Feuerdorf Helden-Team voten. Innerhalb von 24 Stunden ist eine Stimme pro IP-Adresse möglich. Die 15 Teams mit den meisten Stimmen laden wir zu einem kuscheligen Abend im gemütlichsten Dorf der Stadt ein.

Dein Gewinn

Dein Gewinn

Gewinne einen unvergesslichen Grillabend für 6 bis max. 10 Personen in einer unserer urig gemütlichen Grillhütten und lasst euch kulinarisch von uns verwöhnen. Bei unserer großen Saisonabschlussfeier am 16. März 2021 servieren wir euch ein Grillmenü für echte Helden, nur das Beste aus dem Feuerdorf, auf Wunsch natürlich auch gerne vegetarisch.

Zusätzlich erwartet dich und dein Team eine reich gefüllte Hüttenbar, die keine Wünsche offen lässt. Das besondere Feuerdorf Flair – gemütliche Stunden am offenen Feuer – ist selbstverständlich inkludiert.

So richtig feiern?

So richtig feiern?

Aber sicher!

Im Feuerdorf am Donaukanal kannst du bis 21. März 2021 deine eigene Grillhütte exklusiv für dich und deine Freunde, Familie oder Kollegen buchen – Menschen, mit denen du ohnehin regelmäßig in Kontakt bist.

In besonderen Zeiten sind wir somit der ideale Ort, um endlich wieder einmal ohne Sorgen zu feiern.

Unsere Grillhütten sind voneinander abgetrennt und werden selbstverständlich nach jedem Besuch gründlichst gereinigt. Ebenso werden sämtliche Zutaten, Geschirr und Grillzubehör ganz besonders sorgsam behandelt, beziehungsweise desinfiziert.

Gratis Storno bis 3 Wochen vor deinem Termin, bzw. bei geänderten gesetzlichen Rahmenbedingungen auch kurzfristig, sind bei uns bei voller „Geld zurück Garantie“ selbstverständlich.

Dazu stehen wir – bei unserer Grillzange!

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!