Hütte buchen

Team Gaaden

Wenige Tage vor dem ersten Lockdown haben wir das TEAM GAADEN gegründet. Wir übernehmen Tätigkeiten für Menschen, die gefährdet sind respektive die Hilfe benötigen. Wir gehen einkaufen, holen Medikamente ab, gehen mit Hunden spazieren, tragen den Müll weg und sind als Lieferservice für ein Gasthaus tätig.
Das TEAM GAADEN wurde von uns innerhalb von 24 Stunden auf die Beine gestellt. Eine Notfallsnummer wurde eingerichtet, Plakate wurden gedruckt und aufgehängt, die Information in den Sozialen Medien verbreitet und eine WhatsApp Gruppe für die Organisation eingerichtet.
Enge Zusammenarbeit besteht zur lokalen Ärztin, von der wir die Medikamente abholen und ausliefern. Aufträge werden über die Hotline angenommen, in die Gruppe gestellt, der / die erste, die sich meldet, übernimmt den Auftrag.
Geplant ist, das Team Gaaden auch nach Corona aufrecht zu erhalten, für Menschen, die Hilfe benötigen.
Team Gaaden – 2531 Gaaden im Wienerwald

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!