Hütte buchen

Mein Held Privat und Beruflich

Er ist der einzigartigste Mensch den ich in meinen Leben kennen lernen durfte. Damals als Teenager waren wir nicht reif genug für eine Beziehung und nach über 20 Jahren haben wir zusammen gefunden. Ich bin einfach so wahnsinnig dankbar ihn in meinem Leben zu haben.
Er ist nicht nur der beste ersatzpapa für meine zwei großen Kids sondern auch der beste Papa für meinen jüngsten. Und nicht nur im privaten Bereich wo er bei der freiwilligen Feuerwehr ist nein sondern auch beruflich gibt er sein bestes. Er ist ein wunderbarer Polizist und versucht trotz dem schlechten Ruf sein bestes zu geben und für die Menschen da zu sein.
Er hat es verdient geehrt zu werden da er auch immer sehr bescheiden ist und niemals von sich als Held sprechen würde. Aber er ist es ein Held in jeder Lebenslage!!!

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!