Hütte buchen

Family! What else?

Homeschooling , Homeplaying und Homeoffice seit fast einem Jahr. Dazwischen sind wir selber an Corona erkrankt. Mein Mann schwer, ein paar Monate später hat es mich auch erwischt. Da niemand zu uns durfte, musste ich selber, trotz Erkrankung, die Kinder versorgen. Sie sind 6 und 3 Jahre alt. Das verlangte alles von mir ab. Mit rasenden Kopfschmerzen, Fieber und Gliederschmerzen einen Streit schlichten, Essen kochen, mit den Kindern spielen... es war wahrlich nicht einfach. Gut, dass wir eine tolle Familie im Hintergrund haben, die uns in der kritischen Zeit mit allem Notwendigen versorgten. Mit dem Hüttenabend würde ich mich bei der ganzen Familie bedanken!

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!