Hütte buchen

Chrisi und Raphi

Ein Aushang am schwarzen Brett informiert alle Mieter, dass wir alle Botengänge übernehmen, Einkäufe erledigen und Medikamente besorgen. Viele Menschen nehmen unsere Dienste in Anspruch. Wir kümmern uns um alles, fragen auch immer wieder nach, ob etwas ausgegangen sei. Obwohl nicht alle Leute zur Risikogruppe gehören, getrauen sich manche nicht hinaus. Wir haben bis jetzt bestimmt mehr als eine halbe Tonne an Lebensmitteln eingekauft. Für meine Schwester, die mit ihren beiden Kindern 2 mal unter Quarantäne stand, habe ich natürlich auch alles erledigt. Den Einkauf aber bis vor die Türe bringen, ging nicht, da die Kinder nicht verstanden hätten, warum ich sie nicht in den Arm nehme. So habe ich meine Schwester telefonisch informiert, dass ich die Taschen abstellen werde. Und zu den Kindern sagte sie, dass alles der Nikolaus gebracht hat...So freuten sie sich jeden Tag auf den Nikolo, der auch eine Kleinigkeit für sie dazulegte.

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!