Hütte buchen

A5 Forever

Liebes Feuerdorf Team!

Dieses Jahr war und ist für uns alle nicht einfach.
Meine Kollegen und ich arbeiten in einem Krankenhaus.
Nicht nur, dass unsere Station innerhalb dieses Jahres 2x gesperrt wurde und viele von uns seit einiger Zeit auf einer Covid Station arbeiten, mussten wir auch erfahren, dass unsere Station NICHT mehr wieder aufsperren wird.
Ich habe auf dieser Station seit meinem Ausbildungs Ende gearbeitet und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass meine Kollegen im Laufe der Zeit wie eine Familie für mich geworden ist. Wir halfen uns und waren immer füreinander da.
2 langjährige Mitarbeitererinen von uns gingen dieses Jahr in die wohlverdiente Pension. Durch Covid 19, war es vielen von uns nicht möglich, sich von den beiden zu verabschieden.
Da wir alle aufgeteilt sind und leider nie wieder auf einer Station arbeiten werden, wäre es schön, wenn wir gewinnen würden
Es wäre für uns alle schöne Möglichkeit nochmals zusammen zu kommen!

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!