Hütte buchen

♡ Mobile Heimpflege Tag & Nacht ♡

Wir, die mobilen Heimpflegedienste bieten hilfsbedürftigen Menschen je nach Bedarf Betreuung, Pflege oder Beratung vor Ort an. Damit wird der Verbleib in der eigenen Wohnung gewährleistet. Unsere Dienste werden im Wohnbereich der betroffenen Person oder in einer Betreuungseinrichtung erbracht.

Zuhause alt werden, ein weitgehend selbstbestimmtes Leben führen können, auch wenn Unterstützung und Pflege notwendig werden, das ist der Wunsch vieler älterer Menschen. Das macht natürlich auch nicht vor Corona halt!

Einfühlsame Pflege, immer ein offenes Ohr, nette Gespräche, Trost und Rat vorallem in der jetzigen Zeit sind für uns selbstverständlich! Und das bestmöglich geschützt und mit laufenden Testungen, was natürlich zusätzl. Zeit und Kraft erfordert.

Da wir chronisch Überstunden leisten und leider noch immer unterbezahlt sind, würde ich gerne mit meinen Lieblingskollegen/Innen einen tollen Abend im Feuerdorf verbringen. DANKE!!! Wir würden uns riesig freuen!!

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!