Hütte buchen

Eröffnung Feuerdorf PRATER

Leider durften wir unser Feuerdorf am Donaukanal in dieser Saison nicht öffnen, was für uns eigentlich nahezu unvorstellbar war. Und dadurch, dass wir im Sommer am Donaukanal leider nicht stehen bleiben dürfen, haben wir unsere Hütten bereits abgebaut und in Sommerpause geschickt.

ABER: im Mai 2021 geht´s wieder weiter! Wir öffnen unsere Sommerlocation im wunderschönen Wiener Prater! Mit direktem Blick auf das Riesenrad, zwischen Hauptbahnhof der Liliputbahn und Kugelmugel. Ein großzügig gestalteter Gastgarten mit á la carte Speisen frisch vom OFYR BBQ Grill, eine Bar, ein Salettl und zwei unserer beliebten Grill-Hütten zum selber Grillen warten auf euch! Ein weiteres Highlight wird der „Napoleon-Grillgarten“. Hier werden abseits unserer Grillhütten ebenfalls die Grillzangen selbst geschwungen und wahre Grillmeister werden ihr Können unter Beweis stellen. Der Grillgarten ist für Gruppen zwischen 8 und 24 Personen buchbar.

Wir werden alles daran setzen, um euch und uns den „Neustart“ in den Frühling und die Sommersaison so sicher und gemütlich wie möglich zu gestalten, um endlich wieder mehr Normalität genießen zu können.

In besonderen Zeiten sind wir somit der ideale Ort, um endlich wieder einmal ohne Sorgen zu feiern. Wir freuen uns, euch ab Mai im Feuerdorf im Prater begrüßen zu dürfen!

PS.: Für weitere Infos zum Thema Sicherheit oder allgemeine Fragen zu deiner Buchung wende dich bitte an hallo@feuerdorf.at oder 0043/1/9346730

Alle Infos zum Feuerdorf im Prater unter https://www.feuerdorf.at/prater/

Newsletter

Spezielle Angebote für Genießer und heiße Neuigkeiten rund um das Feuerdorf – unser Newsletter für alle Grillmeister!